Fotostrecke des Modells

Menschenpuppe ohne Fuß Das ist Francis. Bei einem Autounfall hat er seinen Fuß verloren. In seinem täglichen Leben ist er dadurch sehr beeinträchtigt und Francis ist sehr unglücklich, weil er auf viele Dinge verzichten muss.

Menschenpuppe betont fehlenden Fuß Häufig denkt er an seine Zeit als Fußballspieler zurück, aber ohne seinen Fuß wird er kein Fußball mehr spielen können.

Menschenpuppe hat den Fuß wieder Francis hat Glück! Er darf an einer Forschungsreihe für Prothesen teilnehmen, die er mit seinen eigenen Nerven steuern soll. Am Anfang ist noch alles sehr ungewohnt und es bedarf vieler Einstellungen, aber er kommt zunehmend besser mit dem Ersatz seines Fußes zurecht.

Menschenpuppe freut sich über wieder vorhandenen Fuß Auch wenn es nicht sein echter Fuß ist, ist Francis überglücklich. Wenn die Technik sich noch weiterentwickelt könnte er vielleicht wieder anfangen für sein Hobby zu trainieren. Aber erstmal reicht es ihm, im Alltag weniger eingeschränkt zu sein. Hoffentlich darf er die Prothese noch lange für die Forschungsstudie benutzen.